Kirmesmedia.de

Dies ist eine private Seite mit Bildern und Videos zum Thema Kirmes und Freizeitparks

Der Weltrekordversuch im Dauer-Breakdance-Fahren

Samstag 1. August 2009 von Marc

Gestern war es endlich so weit. Auf der Eichwiese in Montabaur sollte der Breakdancer bezwungen werden. Markus und Dominik stiegen um 13 Uhr in das Geschäft und ließen sich dann einfach fahren.

Am Ende standen 12 Stunden und 116 gefahrene Runden auf dem Plan.

Dank prominenter Unterstützung und der tollen Unterstützung der Familie Klinge aus Montabaur mit ihrem Breaker konnte so eine Riesenleistung gefeiert werden.

Bilder vom Weltrekordversuch und der Kirmes in Montabaur findet ihr in meinem Album.

Videos und ein ausführlicher Bericht unter Specials

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 1. August 2009 um 20:35 und abgelegt unter Kirmesmedia.de. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.