Kirmesmedia.de

Dies ist eine private Seite mit Bildern und Videos zum Thema Kirmes und Freizeitparks

Die Saison 2014 ist für Kirmesmedia offiziell gestartet

Sonntag 30. März 2014 von Marc

Am Samstag, den 29.03.2014 ging es zum offiziellen Saisonstart 2014 zum Frühlingsfest Wilhelmshaven. Bei strahlendem Wetter war es eine Freude Bilder zu machen, z.B. vom neuen Beat Jumper der Familie Glöss. Viel Erfolg an Familie Glöss mit ihrem neuem Geschäft.
Bei Meinecke am Musik Express war schon zu erahnen, wie die neue Front aussehen wird. Sie war noch nicht fertig, aber ein paar Bilder als Vorgeschmack findet ihr, wie auch alle anderen Bilder aus Wilhelmshaven in Album.
Dazu gibt es zwei neue Videos in der Videosektion: Beat Jumper und Break Dancer.

Und im Album findet ihr auch die Bilder der Saisonstart-Generalprobe von der Faschingskirmes in Ganderkesee. Viel Spaß beim Anschauen!!!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 30. März 2014 um 21:23 und abgelegt unter Kirmesmedia.de. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.