Kirmesmedia.de

Dies ist eine private Seite mit Bildern und Videos zum Thema Kirmes und Freizeitparks

Distanzierung von kirmesforum.de

Montag 2. August 2010 von Marc

Stellungnahme

kirmesmedia präsentiert schon lange die gemachten Bilder auch in diversen Kirmesforen. Eines davon war auch immer kirmesforum.de . Leider musste ich feststellen, dass dieses Forum schon lange nicht mehr das war, was es vorgab zu sein.

Immer mehr seriöse Mitglieder wurden des Forums verwiesen, obwohl diese sich lediglich bemühten falsche Darstellungen richtig zu stellen. Doch leider passte es den Admins dieses Forums nicht.

Zuletzt ging es soweit, dass ich im Kirmesforum ganz offen verleumdet wurde. Die Bitte an den Admin die Sache richtig zu stellen und den Verleumder zu bestrafen, führte, wie zu erwarten war, zu meinem Rauswurf. Daher ist das Einstellen von Bilder dort mir sofortiger Wirkung beendet!

Leider bemerkt man bei diesem Rauswurf auch wieder die inkonsequente Linie im Forum. Ich bin nicht mehr erwünscht, mit meinen Beiträgen und Bildern wird sich aber noch gerne geschmückt.

Ich stelle hiermit klar:
– kirmesforum hat kein Recht mehr meine Bilder zu präsentieren. Eine schriftliche Abmahnung an den Admin ist raus und wird ggf. auch rechtliche Schritte nach sich ziehen.
– es werden nie wieder Bilder von mir bei kirmesforum.de veröffentlich. Jedes Bild was zukünftig da auftaucht ist illegal auf der Seite und wird Konsequenzen haben.
– kirmesforum.de wird niemals irgendwelche Infos bezüglich unser Projekte, wie z.B. dem Breakdance Weltrekord erhalten. Alles war hierüber in dem Forum verbreitet wird, ist also reine Spekulation.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 2. August 2010 um 15:55 und abgelegt unter Kirmesmedia.de. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.