Kirmesmedia.de

Dies ist eine private Seite mit Bildern und Videos zum Thema Kirmes und Freizeitparks

Frühlingsjahrmarkt Osnabrück 2011

Sonntag 10. April 2011 von Marc

Am Sonntag, den 10. April 2011 habe ich einen Abstecher nach Osnabrück zum Frühlingsjahrmarkt gemacht. Der Platz war gut gefüllt und bei gutem Wetter war es eine schöne Gelegenheit mal die neu lackierte Radscheibe vom Welte Break Dancer zu begutachten. Außerdem sah ich zum ersten Mal das Höllentaxi und den Salto Mortale. Für euch die Bilder wie gewohnt im kirmesmedia.de Album. Videos folgen die nächsten Tage. Viel Spaß beim Anschauen.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 10. April 2011 um 20:54 und abgelegt unter Kirmesmedia.de. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.