Kirmesmedia.de

Dies ist eine private Seite mit Bildern und Videos zum Thema Kirmes und Freizeitparks

Neue Bilder und Videos

Donnerstag 8. November 2012 von Marc

Nachdem ich die letzten Wochen aus persönlichen Gründen keine Bilder mehr einstellen konnte, bin ich froh, nun die letzten Wochen nachzureichen.
Heute gibt es also die Bilder vom Gallimarkt Leer, Freimarkt Bremen, Herbstmarkt Westerstede, von der Herbtmesse Minden und dem Herbstjahrmarkt Osnabrück.
Dazu aus Westerstede noch Videos von Kesseltanz und Freestyle und aus Minden Videos von Booster und Disco Swing.
Viel Spaß beim Anschauen

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 8. November 2012 um 14:13 und abgelegt unter Kirmesmedia.de. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.